Mittwoch, 5. Oktober 2011

Essence Winter Edition Handcremes

Ich bin heute nach der Arbeit schnell noch zu Budni, ich war auf der Suche nach den Winter Edition Handcremes von Essence. Und ich war erfolgreich! Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet weil der Budni in unserer Nähe irgendwie nie die aktuellen LE's hat. Aber naja, man muss auch mal Glück haben :)

Gekauft habe ich alle drei Sorten, getestet habe ich heute bereits Strawberry Cream Cupcake. Ich finde sie wahnsinnig lecker! Sie riecht total fruchtig nach Erdbeere, wirklich toll. Die Pflegewirkung ist solala, sie zieht relativ schnell ein, aber bei dem Preis erwarte ich nicht recht viel. Das Highlight ist einfach schlichtweg der Duft.

Kostenpunkt: 0,95 € für 75 ml Inhalt


Und das Cupcake-Rezept war auch noch da, habe natürlich auch gleich eins eingepackt. Und für alle die es gerne haben würden, es aber nicht bekommen, hier ein Bild davon:


Wie findet Ihr die Handcremes? Werdet Ihr Euch welche davon holen?

Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Letztes Jahr habe ich zugeschlagen und offen gestanden bin ich von der Pflegewirkung kein bisschen begeistert, weshalb ich dieses Jahr tapfer bleibe, auch wenn die Cremes ziemlich lecker riechen.

Nadine hat gesagt…

diesmal bin ich dran vorbei gegangen aber das Rezept habe ich mitgenommen :´D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...