Freitag, 21. Oktober 2011

[EOTD] mit MAC Jest & Mythology

Gestriges EOTD war wieder sehr dezent. Aber ich mag das momentan gerne so. Auch bin ich zur Zeit Lidstrich-faul, obwohl zwei neue Schätzchen darauf warten benutzt zu werden.

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut raus, real war es durchaus stärker, aber dennoch recht dezent und zart.


Benutzt habe ich:

* Artdeco Base
* MAC Jest (Innenwinkel)
* MAC Mythology (komplettes Lid)
* dunkelbrauner Ton aus der Zoeva Nude Palette (Lidfalte)
* Essence Multi Action Mascara

benutzte Pinsel:

* MAC 239 (für den Auftrag)
* MAC 217 (zum verblenden)

Kommentare:

viva hat gesagt…

Ich liebe auch solch dezentes AMU und ich dachte, es wäre eine Phase, aber die hält jetzt schon über ein halbes Jahr : ) Und die zoeva nude Palette hatte ich auch mal, bis sie mir runtergefallen und kaputt gegangen ist : ( Habe aber immer im Hinterkopf sie nochmal zu bestellen haha :D

Anni hat gesagt…

Ich trage zur Zeit auch gern dezente und sanfte AMUs. Am WE darf vielleicht mal ein bissl mehr Farbe aufs Auge, aber gerade morgens bin ich grad richtig faul. Mein "Trick" sind dann auch einfach nur farbige Kajalstifte. Damit ziehe ich nen Lidstrich, dazu Mascara - fertig. :)

wandelbar hat gesagt…

viva, oh nein, das ist ja ärgerlich! Ich glaub ich würd durchdrehen wenn mir ne Palette runterfallen würde :(
Hol sie Dir doch nochmal, ist preislich ja in Ordnung und ich finde man kann sooo viel mit ihr machen.

Anni, farbige Kajalstifte sind auch eine gute Idee. Vielleicht wäre das auch was für mich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...