Mittwoch, 5. Oktober 2011

1 Kleid - 2 Outfits

Vor kurzem hab ich mir ja bei H&M online dieses tolle Kleid bestellt und jetzt endlich auch mal getragen. Ich hatte es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an (einmal privat, gestern Büro) und habe versucht es jeweils etwas anders zu kombinieren.

Privat:

Kleid, Tasche - H&M * Strumpfhose - C&A * Ballerinas - Primark * Schmuck - Forever 21, Asos, Primark 

Büro:

Kleid, Tuch, Strumpfhose - H&M * Schuhe - 5th Avenue


Ich persönlich mag die erste Kombi irgendwie lieber, jetzt wo ich die Bilder sehe. Aber das Kleid ist echt toll. Das gibt es noch in anderen Farbkombinationen und ich hab gestern kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, es mir auch noch in einer anderen Variante zu holen. Aber ich war dann doch vernünftiger ;)

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Finde die Farbkombi von dem Kleid sehr sehr toll :) ,mag beide getragenen Varianten gerne ,siehst damit zart und hübsch aus! :)

LG

Sally hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Mir gefällt die zweite Variante mit dem Tuch etwas besser :)
LG

Nessy hat gesagt…

Wow! Steht Dir super! Mir ist es leider zu kurz :-(

LG Nessy

Mirela hat gesagt…

Das Kleid hab ich mir am Montag auch gekauft, allerdings in einer anderen Farbkombi um 8 Euro :D Muss mal sehen wie ichs kombinieren werde ;)

Lines In My Book hat gesagt…

ich spiele seitdem ich das Kleid im Onlineshop das erste Mal gesehen habe, mit dem Gedanken es mir zuzulegen.... nachdem ich jetzt deine tollen Kombis hier gesehen habe, bin ich endgültig angefixt, ich habs mir soeben bestellt... :-))

I-like-shoes hat gesagt…

Oh muss mal in den H&M flitzen und das Kleid anschauen.. gefällt mir! Mein Fav ist Kombi 1

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

wow, das outfit ist der wahnsinn :) mein absoluter favorit :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Kommentare! ♥

Mit so viel positivem Feedback hatte ich ja gar nicht gerechnet, freue mich jetzt wirklich sehr :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...