Donnerstag, 20. Oktober 2011

[EOTD] dezent und alltagstauglich - MAC Shroom & Satin Taupe

Gestern hatte ich Lust auf etwas dezentes auf den Augen. Es sollte alltagstauglich sein und die Augen nur leicht betonen. Also griff ich zu Shroom & Satin Taupe von MAC, eine wunderschöne Kombi mit der man sowohl dezente als auch auffällige AMU's zaubern kann.

Benutzt habe ich:

* Artdeco Base
* MAC Shroom (gesamtes bewegliches Lid)
* MAC Satin Taupe (äußeres V und leicht in der Lidfalte verblendet)
* Essence Multi Action Mascara

Folgende Pinsel durften ran:

* MAC 239 (zum Auftragen von Shroom)
* MAC 224 (zum kompletten Verblenden)



Kommentare:

Sally hat gesagt…

Sehr schönes dezentes AMU. Gefällt mir gut.

klaudia-23 hat gesagt…

sieht toll aus!!!

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Anni hat gesagt…

Das könnte auch ein AMU von mir sein... ich kombiniere Satin Taupe auch gern mit Naked Lunch. Das ist dann mein All-time-favorite. :)

Beautyaddicted.de hat gesagt…

Trage ich in der Kombination auch total gerne, weil es so schön dezent ist. :)

wandelbar hat gesagt…

Anni, Naked Lunch hab ich leider nicht. Steht aber auf der Liste ;) Das sind einfach so Kombis die immer und überall passen!

Beautyaddicted, ja, gerade das Dezente ist so toll daran!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...