Montag, 10. Oktober 2011

Strawberry Cream Cupcake

Gestern hatte ich mal wieder große Lust etwas zu backen, geworden sind es dann Strawberry Cream Cupcakes nach diesem Rezept, welches es zu den Winter-Handcremes von Essence gab.

Ich muss sagen, die Küchlein an sich sind super lecker, aber das Toping ist so extrem süß dass es mir wirklich schon zu süß ist (und das kommt echt nicht so schnell vor). Ich werde beim nächsten Mal defintiv weniger Puderzucker und dafür mehr Frischkäse nehmen. Den schmeckt man nämlich gar nicht mehr raus, es ist einfach nur noch süß und zuckrig.


Und ich habe noch einen Tipp für alle, die auch so auf Cupcakes und kleine süße Küchlein stehen: *klick*

Und mit noch ein wenig üben backen wir dann bestimmt auch bald sowas:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag ♥

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Oh jummi! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :)

Fräulein SwAntje hat gesagt…

jam jam ich will auch so was :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...