Mittwoch, 19. Oktober 2011

[OOTD] 19102011

Heute war ich mal wieder mit Rock im Büro. Der ist uralt, aber ich wurde doch tatsächlich gefragt wo er her ist ;)

Rock - S Oliver * Stiefel - Deichmann * alles andere - H&M

Heute war ich nach dem Büro noch kurz in der Stadt und habe in dem tollen H&M im Alsterhaus nach einem Pulli gesucht, den ich gestern in einem Prospekt gesehen habe. Ich habe ihn auch gefunden, allerdings nicht mehr in meiner Größe. Schade! Ich hätte ja noch zu zwei anderen H&M's gehen können, hatte aber dann keine Lust mehr. Mit nach Hause durfte dann eine graue Strickstrumpfhose, graue Kniestrümpfe (um sie mit Stiefeln zu tragen) und ein auf 3,- € reduziertes Top das ganz süß war.

Für die Heimfahrt in der U-Bahn hab ich mir dann noch bei Starbucks einen Chai Tea Latte mitgenommen. Hmmm....


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Schönes stimmiges Outfit ,die Kette gefällt mir besonders gut :) ,toll kombiniert!

LG

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich :)

Sahnedrops hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!

Ne graue Strumpfhose hab ich mir gestern auch gekauft, mal sehen wie ich sie kombiniere, hab da im Moment noch null Ahnung *gg*

wandelbar hat gesagt…

Ich finde graue Strumpfhosen sind eigentlich ganz gut zu kombinieren, irgendwie finde ich grau etwas wie schwarz. Also zu schwarzen Röcken/Kleidern sieht es eh toll aus. Zu cognac finde ich es hübsch und auch zu petrol.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...