Dienstag, 11. Oktober 2011

[OOTD] 10102011

Guten Morgen meine Lieben!

Ist das ein grässliches Mistwetter momentan! Nur Regen und Wind, igitt... Und in der Wohnung ist es mittlerweile auch schon total ungemütlich geworden, da hilft echt nur noch ne Duftkerze und Heizung an.

Schön langsam kann man auch schon die wärmeren Stricksachen aus dem Kleiderschrank holen. Ich hab mich gestern an einem Cardigan versucht, hab aber den ganzen Tag gefroren im Büro. Heute wird's defintiv was wärmeres!

Cardigan - Zara * Schuhe - 5th Avenue * Skinny, Tank - H&M

Was mich auch etwas beunruhigt momentan ist, dass so viele ne Erkältung haben. Auch im Büro. Und ich niese seit heute morgen auch schon ziemlich.... Das wäre jetzt wohl das schlechteste was mir passieren könnte, ich will doch bald in den Urlaub fahren! Also versuche ich grad noch mein Immunsystem zu stärken und hab mir heut morgen gleich mal ein Glas Vitamin C-Zink genehmigt. Ich hoffe echt es wird nicht schlimmer!

Und kann nicht mal jemand den Leuten sagen, die mit Erkältung und Fieber in die Arbeit gehen weil sie es gut meinen, dass das nix bringt und dadurch vielleicht nur noch mehr Leute krank werden!?


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...