Sonntag, 23. Oktober 2011

Haul: großer Budni-Basic-Einkauf

Ich hab mal wieder ein paar Pflege-Basics gebraucht, also bin ich zu Budni (in der Europa-Passage, den mag ich irgendwie am liebsten). 


Ich wollte sowas schon länger mal ausprobieren, schaden kann es ja eigentlich nicht ;) Hab es heute auch gleich mal getestet, es riecht angenehm und sehr frisch nach Zitrone. Rosmarin riecht man auch leicht raus. Die Konsistenz ist (wie der Name schon sagt) gelartig. Es zieht gut ein. 


Ich hab jetzt sehr lange immer den AMU-Entferner von Balea benutzt, aber in letzter Zeit war ich mit der Reinigungsleistung nicht mehr 100% zufrieden. Also sollte mal ein anderer her, entschieden habe ich mich für den von Maybelline Jade.


Der Nagellackentferner ist ein Nachkauf, ich benutze den schon lange und bin immer noch sehr zufrieden damit. Er entfernt selbst 'schwierige' Farben sehr gut und macht die Nägel nicht kaputt.


Ich liebe diese Handcreme! Sie wird mit in den Koffer nach Florida kommen, drum hab ich sie schon mal gekauft. Und 25% Gratis-Inhalt sind ja auch nicht schlecht!


Auch hier ein Nachkauf, das ist jetzt schon die 3. Flasche die ich mir hole. Dieses Zeug ist einfach super! Ich habe nach dem Haare waschen immer Probleme mit dem kämmen, nicht damit. Sorgt echt für super Kämmbarkeit und pflegt die Haare wirklich toll. 


Und nochmal ein Nachkauf. Diese Bodylotion hat mich wirklich überzeugt. Seit sie auf dem Markt ist nehme ich nur noch sie. Zieht toll ein, riecht dezent und frisch und pflegt einfach nur wahnsinnig gut. Absolut empfehlenswert!


Ein bißchen Schminke durfte natürlich auch noch mit nach Hause, dafür kommt aber noch ein Extra-Post :)

Kommentare:

Claire hat gesagt…

Toller Einkauf, das Cellulitegel habe ich auch und ich liebe es, der Geruch und das schnelle Einziehen haben mich da auch überzeugt.

Anni hat gesagt…

Die Bodylotion nutze ich auch total gern und von Elvital hab ich mir letzte Woche auch so ein Oil-Repair-Spray mitgenommen. Hab das heute morgen direkt benutzt (hatte zu allem Überfluss keine Spülung, was bedeutet, dass ich meine Haare gar nicht kämmen kann) und es ist total super!! Das ist jetzt schon ein Liebling, obwohl es erst einmal benutzt wurde. :)

Magst du vielleicht mal berichten, wie du den AMU-Entferner dann findest?? Ist der auch für wasserfeste Mascara geeignet?

Liebe Grüße
Anni

wandelbar hat gesagt…

Claire, ich bin von dem Gel mittlerweile total überzeugt. Finde den Duft so toll und man muss nicht lange rumcremen weil es eben wirklich schnell einzieht.

Anni, ich hab den AMU-Entferner gestern zum ersten Mal benutzt. Ich kann gerne darüber berichten, aber wohl erst am WE, früher schaff ich es leider nicht, sorry. Ich benutze allerdings keine wasserfeste Mascara, da werd ich Aber mal schauen ob er den Fluidline von MAC schafft, viele versagen da ja auch ;)

Mein erster Eindruck ist aber ein guter, ich musste kaum reiben und alles war schnell weg.

wandelbar hat gesagt…

Oh, jetzt hab ich irgendwie was aus dem Text gelöscht!

Bzgl. wasserfester Mascara: wollte noch schreiben dass ich Dir da wohl leider keine Auskunft geben kann, benutze nie wasserfeste Mascara.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...