Montag, 3. Oktober 2011

ein Tag im Heide Park Soltau

Vergangenen Samstag haben mein Mann und ich ganz spontan beschlossen in den Heide Park Soltau zu fahren. Wir waren dort noch nie, aber von Hamburg aus fährt man nur etwa eine Stunde, von dem her haben wir uns einfach mal auf den Weg gemacht :)

Wir waren kurz vor 11 Uhr am Heide Park. Die Warteschlange an den Kassen war erträglich, wir standen nur ca. 10 Minuten an. Der Eintritt p. P. beträgt 37,- €. Ganz schön happig, aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts *hüstel*.

Erstmal drin ist mir sofort die wunderschöne Herbst-Kürbis-Deko aufgefallen. Ich liebe sowas ja total! Alles war total liebevoll für Halloween dekoriert, es hingen überall Spinnweben, total viele Kürbisse standen rum, wirklich wunderschön ♥

Die Hauptattraktionen haben wir eigentlich so gut wie alle geschafft, außer Colossos, die fuhr den ganzen Tag und als wir dann gegen 17 Uhr rein wollten, kam plötzlich eine Durchsage dass sie aufgrund plötzlicher technischer Probleme heute nicht mehr fährt. Ok. Dann wohl wirklich besser so. Wobei ich ja dazu sagen muss, dass mein Mann die Krake und Limit alleine gefahren ist. Mich bekommt man in sowas definitiv nicht rein! Ich mag lieber die Wildwasserbahn, die Schweizer Bobbahn und das Mountain-Rafting. Allerdings habe ich mich todesmutig in Desert Race begeben und es sogar überlebt! :)

Um 18 Uhr hat der Park dann geschlossen und wir haben uns wieder auf den Heimweg gemacht. Nach einem Stop bei Mc Donalds in Bispingen kamen wir dann wieder glücklich, aber geschafft in Hamburg an.

Hier noch ein paar Impressionen:


Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Der Heide Park hat uns wirklich gut gefallen, es ist für alle was dabei (ich mag keine extremen Achterbahnen, kam aber trotzdem voll auf meine Kosten) und alles sehr liebevoll gestaltet.

Vielleicht fahren wir nächstes Jahr mal wieder hin :)

1 Kommentar:

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

oh gott ich liebe den heidepark, und achterbahn und all den quatsch :D ich hoffe ich komm dieses jahr auch nochmal hin :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...