Donnerstag, 14. Juli 2011

Tagesoutfit

Heute ganz in schwarz, als Farbtupfer mein geliebtes türkises Tuch, die Fingernägel habe ich in der gleichen Farbe lackiert (for Audrey von China Glaze).

Draußen hatte ich noch die schwarze Lederjacke von Zara drüber, bei den Temperaturen sonst nicht auszuhalten... 

Tuch - Pieces * Ballerinas - Buffalo * alles andere - H&M


Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel dass momentan 'nur' Outfitposts kommen. Aber unter der Woche komme ich gerade schlecht zum Bilder machen, und letztes Wochenende war ja Besuch da. Ich will aber unbedingt am Wochenende ganz viele Bilder machen, denn ich hab so viele Ideen.... Der Tag müsste momentan echt 48 Stunden haben!

Jetzt schau ich noch 'Verliebt in die Braut' weiter, manchmal muss Kitsch eben sein ;)

Einen schönen Abend noch!


1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Ich mag deine Outfitposts... :) Da kann man sich gute Inspirationen holen...

Habe dir übrigens einen Blogaward verliehen. :)
http://einbisschenleben.blogspot.com/2011/07/adorable-blogaward.html

LG
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...