Montag, 25. Juli 2011

Essence 50's Girls Reloaded - Lipstick 02 - I'm Sailing - Swatch

So meine Lieben, ich zeig Euch jetzt endlich (nachdem ich ihn schon eine Woche hier rumliegen habe...) einen Lippenstift aus einer aktuellen Essence LE - der 50's Girls Reloaded.

Es handelt sich um:  

02 - I'm Sailing 


Kostenpunkt: ~ 2,- € bei 3,5 g Inhalt

Farbabgabe: Die ist wirklich extrem gut! Man erreicht sehr schnell, ohne jeglichen Druck, ein sehr gleichmäßiges, deckendes Ergebnis. Das Finish ist ein Cremefinish, es ist kein Glitzer oder Schimmer enthalten, was ich bei der Farbe sehr schön finde. Die Farbe würde ich in der Verpackung als lachsiges Orange definieren, auf den Lippen finde ich ihn eher pfirsichfarben.

Tragegefühl: Der Auftrag ist sehr (!) weich, fast schon glitschig irgendwie. Ich konnte kein Pflegegefühl ausmachen, aber ausgetrocknet wurde auch nichts. Ganz in Ordnung also, denn Lippen- oder Trockenheitsfältchen wurden auch nicht ungünstig betont.

Haltbarkeit: Nicht sonderlich gut, da er so weich und extrem cremig ist. Etwa 1-2 Stunden, dann muss nachgelegt werden.

So sieht er auf den Lippen aus:



Solltet Ihr ihn noch irgendwo sehen, er ist nicht schlecht, ich würde den Kauf schon empfehlen. Allerdings ist er meiner Meinung nach kein Muss, ich finde den Hype um diesen Lippenstift nicht ganz gerechtfertigt. Ja, er ist schön und so, aber naja, mehr auch nicht. Für mich zumindest ;)

Habt Ihr ihn auch oder wollt Ihr ihn noch?

Kommentare:

jemand bloggt hat gesagt…

schöner Lippie:) habe aus der LE den Nagellack, Kajal und den Lidschatten mitgenommen. Wir ergänzen uns gut;)
Liebes Grüßli!

Moccha hat gesagt…

wow, du hast echt tolle Lippen und so aufgetragen sieht der Lippenstift echt toll aus, ich glaub, jetzt brauch ich ihn doch. ^^

wandelbar hat gesagt…

jemand bloggt, das ist echt lustig! :)

Mocca, hoffentlich kriegst Du ihn noch! *Daumendrück*

PinkCitrus hat gesagt…

Er steht dir super!

Aber ich seh es auch so, er sieht zwar ganz hübsch aus, ist aber kein "Must-Have" :)

Lilly181 hat gesagt…

Hab den auch,aber irgendwie betont der meine Lippenfältchen ungünstig. Sehe es also genau wie Du. Schöner Lippenstift ja, ein must have nein.

Shaneen hat gesagt…

wow der steht dir super! bei uns gibt es die le noch gar nicht, oder ich hab sie schon verpasst?! gibt ja ziemlich viele von essence im moment, da kommen die schweizer eh nicht so mit :D

ich war auch total geflasht, primark in london ist zwar nicht zu toppen, aber der in frankfurt ist schon seeehr gross, und toll :)

Sarina hat gesagt…

Dir steht der Lippenstift super! Ich habe ihn gestern doch nicht mitgenommen, weil er an mir irgendwie total unnatürlich aussah, habe nur den Roten gekauft :)

Liebe Grüsse,
Sarina

wandelbar hat gesagt…

Lilly, echt? Das ist ja blöd. Bei mir ist das gar nicht der Fall. Anscheinend ist das echt bei jedem anders, so wie auch die Farben total unterschiedlich rauskommen.

Sarina, ah, der rote war glaub ich auch nicht schlecht. Aber rot ist nicht ganz so meine Farbe im Gesicht (will mich aber eigentlich schon mal rantrauen)...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...