Freitag, 29. Juli 2011

schon wieder rot...

Für den letzten Tag der Woche habe ich heute im Büro mal wieder rot getragen. Ich mag die Farbe schön langsam wirklich sehr an mir :)

Ballerinas - Buffalo * Tasche - MbMJ * alles andere - H&M


Nach Büroschluss bin ich heute in die Innenstadt gefahren und hab mich mit meinem Mann getroffen, wir sind dann kurz zu Hallhuber wo ich eine Tasche und zwei superschöne Röcke gekauft hab (ich zeig Euch die Sachen am Sonntag oder Montag, eher komm ich zwecks Wochenendplanung leider nicht dazu...) und hinterher sind wir noch zu Jim Block am Jungfernstieg. Ich liiiiebe Jim Block! :)

Dieses Wochenende bekommen wir mal keinen Besuch, sondern wir besuchen jemanden ;) Morgen vormittag geht's los, Sonntag abend sind wir wieder daheim.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende! Wir lesen uns Sonntag bzw. Montag :)


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sieht schön aus ,überhaupt in der Kombi mit der Kette und der Tasche ,i like!!! :)

Wünsche dir eine angenehmes WE^^

minnja hat gesagt…

Gefällt mir sehr :)
Lust auf's gegenseitige Verfolgen?

Please visit my English Fashion Blog:

minnja.blogspot.com

LOVE
minnja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...