Montag, 25. Juli 2011

Lebenszeichen!

via


Guten Morgen meine Lieben!

Ich melde mich zurück nach einem tollen (!!!) Wochenende, das leider viel zu schnell verging.... Meine Mama war ja zu Besuch in Hamburg, und da es das erste Mal war seit wir hier leben, war es natürlich total aufregend und ich wollte ihr so viel zeigen. Hat auch alles ganz gut geklappt, bis auf das Wetter, das hat uns ziemlich im Stich gelassen. Aber naja, wir haben uns die Laune nicht verderben lassen ;)

Donnerstag abend ist sie gelandet und gestern wieder zurück geflogen.

Freitag waren wir erstmal lecker im Alex (im Alsterpavillon) frühstücken, danach ging's in die Stadt zum ausgiebigen shoppen. Wir waren auch im Alsterhaus, am Neuen Wall (nur zum schauen...), am Gänsemarkt...

Samstag haben wir eine große Hafenrundfahrt gemacht, sind auf den Michel (mit dem Lift, 400 Treppen waren uns dann doch zu heftig!) und sind ein wenig in der Stadt spazieren gegangen.

Und gestern nachmittag waren wir im Kino in 'Brautalarm' da das Wetter einfach wirklich zu grässlich war. Nach dem Kino sind wir über die Collonaden in die Stadt gelaufen und wieder in unsere Wohnung gefahren. Naja, und dann mussten wir uns ja bald wieder auf zum Flughafen machen :(

Momentan bin ich noch etwas traurig weil das Wochenende so schnell verging, aber es war natürlich total schön und toll und im Dezember kommt sie uns ja schon wieder besuchen :) 

Kommentare:

Sassi hat gesagt…

Das stimmt, dieses WE war das Hamburger Wetter echt grausam.
Ich war in der ImtechArena zum Konzert und so froh, einen Sitzplatz zu haben, der überdacht war.
Aber ihr habt ja das beste draus gemacht. Das ist schön.

Elfee hat gesagt…

Du faule Socke ;) die 400 Stufen die lassen sich ganz schnell erklimmen. Und als Belohnung wartet ja der unglaublich schöne Ausblick vom Michel :)

wandelbar hat gesagt…

Sassi, das glaub ich Dir! Auf ein Konzert mit Schirm ist ja wohl echt das blödeste was passieren kann...

Elfee, ich hatte eigentlich eher Probleme mit den Stufen an sich, angeblich sind es solche mit Löchern, also wo man runterschauen kann, und das geht mit meiner extremen Höhenangst leider gar nicht. Aber der Lift war halt einfach auch noch bequem ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...