Freitag, 29. Juli 2011

blau + schwarz = schön?

Guten Morgen meine Lieben! Sagt mal, wie findet Ihr blau und schwarz zusammen? Ich bin mir immer etwas unsicher bzgl. dieser Farbkombi, aber gestern hab ich es mal ausprobiert. Blau ist ja eine meiner absoluten Lieblingsfarben :)

So sah mein Kombiversuch gestern dann aus:

Tasche, Hose, Kette, Armreif - H&M * Shirt - Tally * Ballerinas - Buffalo 


Und weil ich koralle zu blau im Sommer absolut traumhaft finde, habe ich Nägel, Lippen und Kette noch farblich passend abgestimt: 


Ich bin übrigens ein Freak was das anbelangt....bei mir muss immer alles absolut zusammenpassen, sonst fühl ich mich nicht wohl... Find das selber total anstrengend! Muss mir das mal etwas abgewöhnen.... Manchmal kann ja auch aus eigentlich 'unpassenden' Kombis was ganz tolles entstehen, oder!?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start in's Wochenende! Mein's beginnt leider erst um 18 Uhr, dauert also noch ein wenig :(



Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sieht gut aus! ich persönlich trage dunkelblau mit schwarz kombiniert des öfteren ,ich trage aber auch dunkelbraun zu schwarz :D

Die Kette ist toll ,auch weil sie so schön lang ist!
LG

das.Sternenkind hat gesagt…

ich trags auch :) auch dunkelbraun und schwarz.

jemand bloggt hat gesagt…

Schöööööööööön! welcher Nagellack ist das?

Nyla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wandelbar hat gesagt…

Danke für Eure Meinung! Dann werde ich blau und schwarz wohl demnächst öfter tragen, ich hab so viele schöne blaue Oberteile, und darf ja ins Büro nur noch schwarze Jeans tragen... Oder eben weiß, aber im Winter ist das ja auch blöd.

jemand bloggt, das ist ein Lack von MNY, den hab ich aber schon letztes Jahr gekauft, das war eine LE. Sorry, den gibts also nicht mehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...