Donnerstag, 7. Juli 2011

Tagesoutfit ganz in blau

Heute war ich ganz in meiner absoluten Lieblingsfarbe unterwegs - dunkelblau! Ich hätte viel lieber offene Schuhe getragen, aber wie ich erfahren habe, sind Zehensandalen bei mir im Büro auch ein NoGo, und ich hab so gut wie keine 'normalen' Sandalen. Außer hohe, und dafür war mir der Rock dann zu kurz.

Also wandert ein weiterer Punkt auf meine Shoppingliste: flache Sandalen ohne 'Zehensteg' (heißt das so!?).

Rock - Zara * Tank- Tally * Tasche - H&M * Ballerinas - Primark * Kette - Geschenk


Heute ist ja schon wieder Donnerstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man wieder arbeitet.... Morgen ist ja auch schon die erste Woche rum am neuen Arbeitsplatz. Es passt noch alles, ich hoffe es bleibt auch so ;)

Über's Wochenende bekommen wir übrigens Besuch - ein befreundetes Paar aus der Heimat kommt uns besuchen. Ich freu mich riesig!!! Kann sein dass es deswegen am WE ein wenig ruhiger hier wird, denn wäre blöd vorm Laptop zu sitzen wenn Besuch da ist ;)

So, ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und wünsch Euch noch einen tollen Abend!


Kommentare:

Christina hat gesagt…

You're outfits are so cute!

i'm a new follower

http://christinaephotography.blogspot.com/

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Wow, das ist mal ein tichtig tolles Outfit ganz nach meinem Geschmack. Ich bin halt ein Blau-Kind;) Der Rock ist besonders schön, hab ihn vorher noch nie gesehen..! Lieben Gruß

Kirschblüte hat gesagt…

schönes outfit!

Heizi hat gesagt…

sieht schön aus. :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! :)

Das freut mich so kurz vorm schlafen gehen ja noch sehr :)

Newiris hat gesagt…

dein Outfit gefällt mir sehr gut.
Das blau ist toll und die Ballerinas finde ich sehr süss....

lg Vero

ProperPosture hat gesagt…

Adorable out fit . loving the blog :)

Check me out at

http://www.proprpostur.com/

Nellystories hat gesagt…

Sehr süßes Outfit. In welcher Branche arbeitest du denn? Ich habe viele Jahre lang in einer großen Bank gearbeitet, aber da durfte man offene Schuhe tragen. Nur "nackte" Beine waren nicht gerne gesehen, also immer Strumpfhosen. Wir hatten sogar mal ein Seminar, auf dem uns beigebracht wurde, wie man sich zu kleiden hat.
Tja....

Nicole hat gesagt…

Sehr schönes Outfit und die Ballerina sehen auch gut dazu aus.

*Nicole

wandelbar hat gesagt…

Danke Euch! :)

Nellystories, das mit dem Seminar ist ja auch heftig!!! Offene Schuhe an sich sind kein Problem, nur eben ohne so einen Zehensteg (oder wie man das nennt). Nackte Beine gehen auch, nur zu kurz darf der Rock nicht sein ;)

Sisters-Closet, by Lisa hat gesagt…

wow seeeehr schönes outift! steht dir besonders gut finde ich :)

http://www.sisters-closet.com/

Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...