Dienstag, 26. Juli 2011

heutiges Tagesoutfit

Bevor ich es mir gleich noch ein wenig auf der Couch gemütlich mache (bin total erledigt...), zeig ich Euch noch schnell, was ich heute im Büro getragen habe:

Ballerinas - Buffalo * alles andere - H&M


Ich hab übrigens keine Ahnung, warum die Bilder in letzter Zeit teilweise so unscharf werden. Das ärgert mich total, denn ich mach nix anderes als sonst auch, und ich fotografier ja mit Stativ. Ich hoffe Ihr erkennt trotzdem alle gut!?


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Schönes, stimmiges Outfit. Nach der Bluse hatte ich auch immer Ausschau gehalten, aber irgendwie nie entdeckt. Schade eigentlich, denn dir steht sie ausgezeichnet und ich hätte sie auch gern. :) Mal schnell online schauen, ob ich sie vielleicht noch entdecke.

Liebste Grüße
Anni

Elfee hat gesagt…

wow. baust Du jeden Morgen das Stativ auf? das wär mir zu stressig, mal davon abgesehen, dass ich garkeins besitze und deshalb auch leider nie Outfitbilder poste... also weiter so ;)

carina hat gesagt…

Schick siehst du aus ;)

wandelbar hat gesagt…

Anni, ich hab sie vor ca. 1 Monat reduziert gekauft - für 7,- €. Ich drück die Daumen dass Du sie noch auftreibst!

Elfee, das ist gar nicht so schlimm ;) Es steht ohnehin in einer Ecke im Flur, ich muss es nur kurz aufklappen und die Kamera aufschrauben. Geht echt ganz fix :)

Carina, vielen Dank!

Claire hat gesagt…

sieht wirklich toll aus, die Bluse mag ich auch total gerne! :)

wandelbar hat gesagt…

Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...