Mittwoch, 6. Juli 2011

neues auf die Lippen

Guten Morgen!

Ich hab mir vor kurzem wieder ein paar neue Lippenstifte geholt. Momentan kauf und trage ich total gerne Lippenstifte, nachdem ich lange Zeit nur Gloss getragen habe. Aber es nervt mich manchmal tierisch dass die Haare so drin kleben bleiben wenn der Wind geht (und der geht hier irgendwie dauernd...), außerdem mag ich das glänzende grad nicht so gerne.

Ich hab mir zwei Color Riche von L'Oreal geholt und von Essence aus der aktuellen 50's Girls Reloaded LE einen Lippenstift.


Ich werd sie Euch demnächst swatchen und noch genauer vorstellen. Aber ich wollt Euch schon mal erzählen dass was Neues in meinen Schminkschub gewandert ist :)

Meine Lieben, ich wünsch Euch einen tollen Tag! :)

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Bin schon sehr auf Tragefotos uns Swatches gespannt :) Vor allem der Lippenstift von Essence interessiert mich sehr. Bei uns gibt's die LE leider noch nicht :/

wandelbar hat gesagt…

Ich hatte von dieser LE gar nix mitbekommen und war total überrascht! Aber es gab irgendwie nix tolles außer diesem Lippenstift. Viel zu gewöhnliche Farben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...