Freitag, 1. Juli 2011

back in the office

via


Ich hatte ja gestern abend schon geschrieben dass heute ein wichtiger Tag für mich ist. Denn ich habe heute den 1. Arbeitstag an meinem neuen Arbeitsplatz.

Ich bin natürlich total aufgeregt und gespannt wie es wird! Hoffentlich geht alles gut und ich kann den Start gut hinlegen.

Drückt mir die Daumen! :) 

Kommentare:

Kirschblüte hat gesagt…

wünsche dir einen schönen ersten arbeitstag!

Janoschliebt hat gesagt…

Uhh, erste Arbeitstage sind immer aufregend! Aber ich wünsch dir ganz wenig Nervosität und viiiiele nette Kollegen!

julia hat gesagt…

ohhh, super! ich hoffe, dein erster arbeitstag wird genau so, wie du es dir vorstellst! was genau machst du denn, wenn man fragen darf?

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank, lieb von Euch! :)

Julia, ich arbeite wieder als Sekretärin. Mehr möchte ich lieber nicht öffentlich schreiben, ich denke Du verstehst das bestimmt :)

Julia hat gesagt…

ja, absolut, verstehe ich. mich hat nur die grundsätzliche richtung interessiert und ob du womöglich eine neue richtung beruflich eingeschlagen hast. viel erfolg!!!!

wandelbar hat gesagt…

Julia, Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...