Donnerstag, 28. Juli 2011

neue Schmuckstücke

Ich hab Euch ja bereits heute morgen erzählt, dass am Wochenende ein paar neue Schätze in meinen Schmuckschrank einziehen durften.

Hier sind sie:

Ohrringe von H&M für 4,95 €


Diese braunen Puschel mag ich zwar überhaupt nicht, aber die restlichen Stecker finde ich dafür umso schöner. Vor allem die goldenen Knoten find ich ganz toll.

Und dann hab ich mir noch im Alsterhaus drei Anhänger gekauft, die ich einfach nur liebe weil sie sooo süß sind :) Ich weiß nicht wirklich wie die Marke heißt, es war irgendwas mit '5th Avenue Big Charms' oder so ähnlich. Auf jeden Fall gibt es die Sachen in der Abteilung wo es auch Knöpfe und Stoffe gibt.

Und da gibt es noch viel mehr, ich werde da definitiv immer mal wieder hinschauen was es noch so gibt bzw. ob es was Neues gibt.

Dieses mal hab ich mich für diese Schmuckstücke entschieden:


Der Apfel und die Schlange erinnern mich übrigens sehr an Thomas Sabo, da gibt es ja auch einen Apfel und eine Schlange, die mir beide echt gut gefallen, aber leider auch ziemlich teuer sind. Umso mehr freu ich mich über diesen Ersatz, auch das grün finde ich im Sommer superschön. 


Preislich sind die Sachen übrigens echt ok, für die Katze hab ich 16,50 € und für Apfel & Schlange ca. 18,- € bezahlt.


2 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Wow die Anhänger sind aber toll! Ich will die auch :)
Die Marke kenne ich vom Namen her auch, hätte nur nicht gedacht, dass die so süsse Teile haben, danke für den Tipp :)

Liebe Grüsse,
Sarina

wandelbar hat gesagt…

Gerne :) Ich bin auch total begeistert von den Sachen, es gibt noch viiiel mehr die mir gefallen würden :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...