Montag, 4. Juli 2011

Sale-Ausbeute

Guten Morgen meine Lieben! Ich wollte Euch ja noch meine Sale-Ausbeute zeigen, gestern hab ich alles fotografiert, auch die Sachen von Donnerstag gleich mit. Ich war recht erfolgreich und finde die Sachen echt schön :)

Los geht's:

Zara


H&M
(leider nicht reduziert, aber so schön dass es trotzdem mit durfte...)

 


Promod


Vero Moda


Görtz
(auch nicht reduziert, aber ich hab sooo dringend neue, schwarze Ballerinas gebraucht)


Das war's. Viele Sommersachen, wenn ich momentan raus schau, bezweifle ich, diese jemals noch tragen zu können....

Wie war denn Euer Wochenende so? Gestern haben wir nicht viel gemacht, zu Hause etwas rumgeräumt, gekocht und ein bißchen 'King of Queens' geschaut. Und jetzt geht's dann ja wieder ins Büro, mal schauen was der heutige Tag so bringt ;)

Ich wünsch Euch einen stressfreien Wochenstart!  

Kommentare:

Swobbeline hat gesagt…

Tolle Ausbeute, die Ballerinas hab ich auch, die sind echt bequem :)

wandelbar hat gesagt…

Ja, die sind wirklich toll. Ich liebe sie jetzt schon!

Miu hat gesagt…

Das pinke T-Shirt sieht ja toll aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...