Donnerstag, 28. Juli 2011

mein Outfit gestern - schwarz und weiß mit grün

Guten Morgen meine Lieben! Der Muskelkater hat zwar noch nicht eingesetzt (oder eher Gott sei Dank!), aber ich fühl mich sowas von gut! Unseren Jogging-Ausflug möchte ich so schnell wie möglich wiederholen :)

Ich zeig Euch mal wieder mein gestriges Büro-Outfit, eigentlich mag ich schwarz-weiß nicht sooo gern, aber ich mag weiße Oberteile im Sommer total gern und für's Büro kommt ja keine blaue Jeans in Frage.... Also hab ich versucht, das Ganze mit grün 'aufzupeppen'.

Chino - Promod * Top - H&M Conscious-Collection * Tasche - Urlaubsmitbringsel * Ballerinas - Buffalo  


Und hier meine Kette im Detail, ich hab die Anhänger am Samstag im Alsterhaus gekauft und bin ganz verliebt. Das ist nicht das einzige das ich am Wochenende gekauft hab, ein ausführlicher Post kommt heute abend.


Das Design erinnert mich ja stark an Thomas Sabo (wohl kein Zufall...), aber deswegen mag ich die Anhänger ja auch so gerne. Ich mag vor allem das grün des Apfels so gerne :)

So, ich ess jetzt noch mein Müsli und wünsch Euch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

Claire hat gesagt…

Tolles Gesamtoutfit, das Top aus der Kollektion von H&M hats mir angetan, leider sah das bei mir überhaupt nicht schön aus, an dir sieht es spitzenklasse aus! GLG

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank! Ich liebe das auch so sehr, war mir anfangs total unsicher und wollte es fast nicht kaufen, aber jetzt bin ich echt froh drüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...