Mittwoch, 20. Juli 2011

Outfit of the day

Mal wieder mein heutiges Outfit:

Hose - Only * Shirt - NYer * Tasche - NKD * Ballerinas - Buffalo * Ohrringe - Tom Tailor * Armand - Urlaubsmitbringsel

Hier sieht man die Ohrringe besser, ich mag die so gerne:



So, ich werd jetzt noch die Wohnung auf Vordermann bringen. Eigentlich wollte ich Euch noch meinen neuesten Lippenstift vorstellen, die Bilder sind bereits gemacht, aber ich weiß echt nicht ob ich heute noch dazu komme....vielleicht morgen früh? Mal schauen.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten - ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :)


Kommentare:

Swobbeline hat gesagt…

Wars bei dier heute so warm? Ich hatte Langarmshirt und Jacke an >.<

Claire hat gesagt…

Ich wollte grade das gleiche fragen, bei uns war ja auch extrem kalt, bin mit Cardigan und Lederjacke rumgelaufen! :) Nichts desto trotz ein schönes Outfit! GlG

Lilly181 hat gesagt…

Deine Bürooutfits sind immer sehr schön. Klassisch,aber dennoch einen sportlichen Touch. Gefällt mir sehr gut. LG

Anonym hat gesagt…

sorry, aber dein blog ist sowas von langweilig geworden. ich habe ihn geliebt nur jetzt kommen deine posts so gelangweilt rüber. was ist nur aus deinen tollen outfits geworden?

wandelbar hat gesagt…

Swobbeline & Claire, ja, hier war es echt warm. Ich war selbst total überrascht, vor allem weil meine Mama erzählt hat dass es in Bayern total regnet und kalt ist. Aber das kommt am WE zu uns hoch....

Lilly, vielen Dank! Ich bin mir selbst noch immer etwas unsicher bzgl. der Klamotten für's Büro. Es sind so viele Einschränkungen (keine blaue Jeans, keine Zehensandalen, nicht zu bunt...), da fällt es mir teilweise echt schwer morgens was auszuwählen.

Anonym, hm, was soll ich jetzt dazu schreiben!? Fakt ist, dass ich nicht mehr den ganzen Tag Zeit habe zu bloggen da ich ja jetzt wieder den ganzen Tag in der Arbeit bin und erst abends gegen 19 Uhr heim komme. Vielleicht erscheint es deswegen langweiliger? Naja, und immer weiß ich halt auch nicht was ich zu nem Outfit groß schreiben soll... ;) Das Bild ist ja die Hauptsache. Und was aus meinen Outfits geworden ist - ich darf ins Büro viele Sachen nicht mehr tragen. Find ich auch sch****, kanns aber nicht ändern. Und ich fühl mich übrigens nicht angegriffen bzgl. Deines Kommentars, ich denke so soll es auch nicht gemeint sein von Dir! Ich habe es zur Kenntnis genommen und werde natürlich weiterhin versuchen, den Blog interessant zu halten trotz Full-Time-Job. Ist halt leider auch nicht immer so leicht...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...