Montag, 18. Juli 2011

Outfit zum Wochenstart

Heute für's Büro:

Chino, Shirt - Promod * Tasche - ebay * Schmuck - H&M * Ballerinas - Buffalo
(irgendwer wollte Bilder von der Tasche sehen...ich hab das total vergessen, versuch es aber so schnell es geht nachzuholen - sorry!)


Ich hoffe Ihr hattet einen relativ stressfreien Start in die neue (Arbeits-)woche. Meiner war ganz ok, obwohl ich Montage ja so gar nicht leiden kann.... ;)

Jetzt geht's gleich noch in's Kino, was läuft wissen wir noch nicht, es ist eine Sneak. Drückt mir die Daumen dass was Gutes läuft! :) Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend meine Lieben!

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Meinte nicht kürzlich eine wandelbare Person, dass ihr keine Stoffhosen stehen ? Oder ist das eine Jeans ;-))) ? Hoffe, Du kannst ein bisschen Humor vertragen. Im Ernst, diese Chinohose steht Dir total super. Ist doch toll, dass Du schon mal eine weitere Hose für´s Büro hast.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Miu hat gesagt…

Mein Montag war klasse, ich hatte keine Schule :)

wandelbar hat gesagt…

Ari, klar versteh ich Spaß! :) Ich bin echt froh dass ich die Chino gefunden habe! So eine in beige wäre jetzt noch absolut toll....

Miu, Du Glückliche!

Claire hat gesagt…

ich finde auch, dass dir die Chino super steht, das Oberteil übrigens auch! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...