Sonntag, 3. Juli 2011

meine Beauty-Favoriten im Juni

Es ist schon wieder ein Monat vergangen (die Zeit vergeht sooo schnell - kommt es nur mir so vor?), das heißt, es ist Zeit, Euch meine Beauty-Favoriten im Juni zu zeigen.

Dieses Mal ist es ein bißchen blöd, da ein Produkt nur in den USA zu kriegen ist und zwei weitere aus LE's stammen (wobei es eine davon momentan noch gibt). Aber es waren meine Favoriten im Juni, und ich zeig sie Euch jetzt mal.

Das sind sie:


got2b Glanzstück: ich benutze es momentan immer nachdem ich meine Haare geglättet habe, um ihnen noch den richtigen Glanz zu verpassen. Funktioniert bei mir echt prima.

L'Oreal Anti-Schädigung-Spray: ich liebe es! Definitiv empfehlenswert. Es riecht sehr gut und pflegt auch sehr gut. Das Beste ist, dass man es auch zwischendurch auf ungewaschenes, trockenes Haar aufsprühen kann. Somit benutze ich es recht oft und die Wirkung überzeugt mich.

Body Fantasies Fresh White Musk Bodyspray: leider ist es nur in den USA zu bekommen, bei Ebay und Amazon auch sehr schlecht oder total überteuert. Ich habe es im Juni fast täglich benutzt, man braucht seeehr wenig, es ist sehr ergiebig. Der Duft ist der Wahnsinn! Ich liebe diesen Duft und blicke jetzt schon ängstlich dem Tag entgegen, an dem es leer wird. Aber es gibt einen Ersatz, zwar nicht ganz so toll, aber auch sehr gut. Und zwar diese White Musk-Linie von Body Shop. Ich werde mir dann wohl dort das Parfum und alles andere holen.

Bronzer aus der Ship Ahoi LE von P2: ich habe Bronzer für mich entdeckt, und im Juni habe ich immer wenn ich mich geschminkt habe, diesen Bronzer getragen. Er müsste auch noch zu bekommen sein, zumindest im Budni in unserer Nähe gibt es ihn noch. Man muss zwar extrem vorsichtig sein da er sehr gut pigmentiert ist, aber bei vorsichtigem Auftrag finde ich ihn wirklich sehr gut.

Highlighter aus der SnowGlam LE von P2: noch ein LE-Produkt, dass ich im Juni fast täglich getragen habe. Ich gebe den Highlighter in den Innenwinkel meiner Augen (wenn ich sonst keinen Lidschatten trage) und sehe sofort wacher und frischer aus. Ein sehr schönes Produkt. Aber dieser Effekt ist mit jedem anderen Highlighter auch zu erreichen, nur habe ich halt den benutzt.

So, das waren meine Favoriten im Juni. Ich bin immer noch überrascht wie schnell dieser Monat vergangen ist.... Jetzt geht es in eine neue Beauty-Runde im Juli, mal schauen was da so für Favoriten entstehen werden :)

Kommentare:

jemand bloggt hat gesagt…

Wollt grad fragen, wo es das Body fantasies-Spray gibt, aber hat sich erübrigt.

Das Elvital.Spray habe ich auch und was soll ich sagen: Heiliger Gral!
Hast du von Elivital noch was getestet?

LG

Anonym hat gesagt…

Wo hast du denn das got2be Glanzstück herbekommen ?? Ich hatte das vor Jahren mal, aber nachdem ich von längeren auf ganz kurze Haare umgestiegen bin, habe ich es nicht mehr nachgekauft. Nun habe ich mich vor kurzem daran erinnert und wollte es mir wieder holen - also ab zu dm. Ich habe es nicht gefunden. Ausgelistet. Buhuuu !! Will es aber unbedingt wieder haben - nur: woher ???

Liebe Grüße
Sabine

wandelbar hat gesagt…

jemand bloggt, ich hab aus der Reihe noch das Shampoo + Spülung, und das ist auch super!

Sabine, ich habe das bei Rossmann gekauft. Ist noch nicht so lange her, also schau mal dorthin. Hoffentlich kriegst Du es dort!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...