Dienstag, 5. Juli 2011

Outfit weiß-grau-cognac

Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr habt den Dienstag gut überstanden!? Pünktlich zum Feierabend kam ja auch (zumindest hier in Hamburg) die Sonne raus :)

So war ich heute im Büro:

Ballerinas - Primark * Kette - Thomas Sabo * alles andere - H&M


Ich darf übrigens in's Büro keine blauen Jeans tragen (grummel). Da muss ich mich definitiv erst dran gewöhnen, denn ich habe seeehr viele Jeans (blau) im Schrank und habe auch täglich eine getragen. Ich glaub ich muss demnächst mal los und schauen was es so an schwarzen Jeans gibt, oder dann gleich weiß (Sommer) oder ne Farbe wie grün oder so. Mal schauen...



Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Schönes Outfit! Ohne Blue Jeans ists schon arg, aber ich denke, dass ist nur Gewohnheit. Das schaffst Du schon. :-)

LG Nessy

wandelbar hat gesagt…

Ja, denke auch. Wenigstens 'darf' ich Jeans in anderen Farben tragen, das hilft schon trotzdem weiter.

Stoffhosen passen mir einfach nicht, da hol ich mir lieber ein paar schwarze Jeans....

Ari hat gesagt…

Das mit den blauen Jeans ist ja wirklich blöd. Gerade zum Herbst/Winter mit Stiefel ist das ja ein ganz toller Look. Hast Du denn in jüngster Zeit mal Stoffhosen zum Beispiel bei H&M anprobiert ? Da sind viele Hosen recht schlank geschnitten. Vielleicht passen sie Dir ja doch, denn schlank bist Du ja. Eine Braune oder beige Jeans sieht ja auch noch ganz toll aus. Sehe es mal so: Dann hast Du einen guten Grund, um shoppen zu gehen ;-)))
LG
Ari

carina hat gesagt…

Ich glaube, ich muss meine weiße Hose auch mal wieder aus dem Schrank kramen... ;) Deine Kombi finde ich nämlich wirklich super! ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Tolles Outfit! Die Weise Jeans steht dir super :)
Das ist allerdings echt blöd, dass du keine blauen Jeans tragen darfst :/
Ich hab noch eine khakifarbene, vielleicht wär das ja such was für dich. Ansonsten fänd ich beige, braun oder schwarz noch sehr schön an dir. Ich glaub, bei Zara könnte es da im Moment ein bisschen Auswahl geben.

Claire hat gesagt…

sieht super toll aus! Ohje keine blauen Jeans? Da wäre ich auch etwas aufgeschmissen, aber das packst du schon, du kombinierst ja alles immer so super! :)

wandelbar hat gesagt…

Ari, da hast Du Recht - ich hab jetzt quasi eine Entschuldigung dass ich neue Klamotten kaufen muss ;)

Carina, Danke! :)

Tinkerbell, übernächstes Wochenende geh ich auf jeden Fall mal zu Zara, kommendes hab ich keine Zeit, aber ich denke auch dass ich da im Moment fündig werden könnte.

Claire, das ist ja ein tolles Kompliment - vielen Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...