Montag, 25. Juli 2011

die letzten Tage in Outfits

Da ich am Wochenende nicht zum bloggen kam (war ja auch ein schöner Grund weswegen!), habe ich heute gleich vier Outfitbilder für Euch :)

Das erste und das dritte Bild sind jeweils im Büro (1 - Donnerstag / 3 - heute), die anderen vom Wochenende. Euch fällt bestimmt auf dass ich Brille trage - ich hatte über's Wochenende totale Probleme mit dem linken Auge, da konnte ich die Linsen nicht tragen. Es hat mich echt geärgert, denn ich mag mich mit Brille nicht sonderlich leiden, auch wenn ich oft gesagt bekomme sie steht mir. Ich finde ja selbst auch dass sie mir steht, aber irgendwie stört sie mich einfach trotzdem. Ich mag mein Gesicht einfach lieber 'nackt'. Falls es jemand interessiert (ich weiß nicht ob ich es schon mal irgendwo geschrieben habe), die Brille ist von Ray Ban.

So, genug geschrieben, hier die Bilder:

Ballerinas - Buffalo * Tasche - MbMJ * alles andere - H&M 

 Jeans, Lederjacke - Zara * Shirt, Tuch - H&M * Ballerinas - Buffalo * Tasche - MbMJ

Stiefelchen - Deichmann * alles andere - H&M 

Jeans - Only * Pulli - Madonna * Tuch - H&M * Lederjacke - Zara * Tasche - MbMJ * Chucks - Converse


Sagt mal, ist bei Euch schönes Wetter? Ich glaube momentan ist in ganz D schlechtes Wetter... Ich war heute echt gekleidet wie ich es auch im Herbst anziehen würde! Ich habe ganz vergessen dass Sommer ist....


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sieht alles sehr hübsch und schön aufeinander abgestimmt aus ,ich mag ja rot an dir besonders gerne :)

LG

wandelbar hat gesagt…

Danke! Ich muss sagen, mir gefällt es auch immer besser. Früher fand ich rot nicht so toll an mir, mittlerweile mag ich es. Mit den blonden Haaren finde ich es irgendwie harmonischer.

Miu hat gesagt…

Heute ging das Wetter bei uns eigentlich, es war sonnig und hat nicht geregnet und es war auch etwas wärmer.
Aber die letzten Tage waren echt schlimm, man dachte wirklich, es sei schon Herbst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...