Samstag, 9. Juli 2011

gestriges Büro-Outfit

Hallo meine Lieben, wir haben ja momentan Besuch und da wollte ich nicht bloggen (ist ja auch blöd irgendwie...), aber alle schauen grad Fußball und da hab ich mich schnell vor den Laptop gesetzt ;)

Ich wollte Euch ganz schnell mein gestriges Büro-Outfit zeigen:

Chino - Vero Moda * T-Shirt, Tuch - H&M * Ohrringe - Pieces * Ballerinas - Buffalo 

morgens noch mit Jacke von H&M:



Wir sind jetzt nur kurz daheim um eben Fußball zu schauen und uns umzuziehen, nachher gehts noch auf den Kiez zum weggehen :)

Ich wünsch Euch noch ein tolles Restwochenende, ich denke wir 'lesen' uns dann Montag abend wieder...


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Wieder sehr schick. Dann wünsche ich Dir noch viel Freude mit dem Besuch.
LG
Ari

Claire hat gesagt…

Wie immer toll kombiniert, was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet! Wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende!

Schaukelfee hat gesagt…

Hallo! Bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und mag deine Büro-Styles ganz doll. Ich trage auch sehr gern gedeckte, elegante Farben in einem schönen Schnitt. Und mit Accessoires (hier im engeren Sinn Armbänder, Ketten, Broschen) habe ich es auch (noch) nicht so ;) Bis natürlich auf schöne Schuhe und Taschen, Schals. Da werde ich nun jeden Tag reinklicken und mir Inspiration holen ;) Viele Grüße.
P.S. ich freue mich auch über die einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik von dir, das ist in heutigen Online-mal-schnell-hingeschmiert-Welt auch nicht selbstverständlich :)

Marella hat gesagt…

Amazing outfit and great blog!
Following! Follow back? <3

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freu mich so sehr :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...