Montag, 4. Juli 2011

Outfit 04072011

Mein heutiges Outfit mit schwarzer, blickdichter Strumpfhose, da hier Wetter wie im Herbst ist. Angeblich soll es morgen wieder besser werden, ich glaub's erst wenn ich es auch fühle... ;)

Rock - Zara * Tuch, Strumpfhose - H&M * Pulli - Tally * Ballerinas - Buffalo


Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen, stressfreien Montag und somit einen guten Start in die Woche. Meiner war ganz gut, auch wenn ich jetzt ziemlich müde bin. Drum geh ich nachher auch bald ins Bett, ich brauch momentan viel Schlaf (um morgen wieder gut zuhören zu können...).

Habt noch einen schönen Abend meine Lieben!

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Dein "Herbstoutfit" sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Hatte heute auch ein Tuch um, bei den Temperaturen ja kein Wunder.

LG
Ari

LoveT. hat gesagt…

Dein Outfit ist toll ,sieht bezaubernd aus :)

LG

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Zwei :)

Claire hat gesagt…

Der Rockt steht dir hervorragend. Die Ballerinas hab ich auch in schwarz-weiß, bin jedoch nicht ganz so zufrieden, sind zwar super bequem, aber im Sommer schwitze ich in denen sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...