Freitag, 1. Juli 2011

ich hab's geschafft

Ich hab den ersten Tag an meinem neuen Arbeitsplatz 'geschafft' und es war wirklich gut. Ich war echt nervös, aber naja, ich denke das ist normal ;)

Aber soweit hat alles gut geklappt, ich fühle mich dort wohl und ich denke das wird schon was werden :)

Mein Outfit war heute echt gewöhnungsbedürftig, ich bin es (noch) nicht gewohnt so schick rumzulaufen. Ich muss morgen mal im Sale schauen ob es bei Zara nicht was businessmäßiges gibt das trotzdem auch etwas lässiger ist (wenn das überhaupt geht...).

Ich zeig Euch schnell wie ich dann heute ausgeschaut hab. Bitte beachtet nicht meinen Blick, ich war aufgeregt und mal wieder in Eile. Und ja, die Strumpfhose ist nicht grad der Burner, aber ohne ging es einfach nicht und ich hab keine andere. Ich kann solche Strumpfhosen auch nicht leiden, muss mal schauen wie ich das anders lösen kann.

Aber genug geschrieben, schaut selbst:

Rock - Lindex * Bluse, Blazer - H&M * Pumps - Deichmann * Kette - Thomas Sabo


Wir machen es uns jetzt mal noch auf der Couch gemütlich, ich bin heut echt fertig, es war halt sooo viel Neues heute. Und morgen stürzen wir uns dann nochmal in den Sale, ich hoffe ich find noch ein wenig was passendes.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und ein ganz dickes Danke an alle, die mir heute Daumen gedrückt haben!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich würde die Bluse in den Rock stecken. Nur so als Tipp - versuch es mal. Mir macht's mittlerweile total Spaß mich fürs Büro schick zu machen und hab gemerkt, dass man gut damit spielen und auch lässig ausschauen kann. Das kriegst du sicher super hin :)!! Viel Erfolg mit dem neuen Job!

Liebe Grüße aus Bayern
Christina

Mareike hat gesagt…

Sieht doch prima aus! Wünsche viel Spaß im neuen Job!

LoveT. hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich schick ,steht dir sehr gut :)

Viel Spaß und Erfolg im neuen Job ... und toi toi toi fürs Shoppen ,ich geh heute auch los :))
LG

Nessy hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg für den neuen Job!

LG Nessy

Claire hat gesagt…

Weiterhin natürlich ganz viel Erfolg auf der Arbeit, so schlimm finde ich die Strumpfhose gar nicht! Wenn ich auf der Arbeit schick gekleidet sein muss, löse ich das oftmals auch mit einem Kleid oder einer schicken Jeans und einer Bluse drüber. In welcher Branche arbeitest du denn jetzt, wenn man fragen darf?

Alice hat gesagt…

Ich freu mich, dass du einen neuen Job gefunden hast :) Wünsche dir viel Spaß dabei und bin auf business outfits gespannt.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch sagen, dass es definitiv besser ausschaut, wenn du die Bluse in den Rock steckst. Ich persönlich mag lieber Hosen als Röcke, finde ich irgendwie stylischer. Der typische Bleistiftrock ist eher seltener zu sehen... Ich kann die Hosen von Esprit und S.Oliver sehr empfehlen, auch die dazugehörigen Blazer. Bzgl. Strumpfhose würde ich mich für eine entscheiden, die dem Hautton absolut entspricht, also nahezu nicht auffällt und dabei nicht glänzt. Im Job kannst du aber sicher auch eine einfache schwarze Baumwollhose oder eine dunkle Jeans mit hübscher Bluse oder schönem Oberteil kombinieren. Einen Blazer dazu und fertig!

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Job und weiß, wie nervenaufreibend das ist.. Daher freu ich mich für dich, dass du nun fündig wurdest.

Liebe Grüße
Dagmar

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Das freut mich wirklich sehr!!! :)

Ok, das nächste Mal die Bluse in den Rock. Werd ich definitiv versuchen.

Claire, sei mir bitte nicht böse, aber die Branche behalt ich lieber für mich, manchmal hab ich etwas Verfolgungswahn ;) Aber ich arbeite wieder als Sekretärin, wie vorher auch.

Dagmar, die Hosen werd ich mir dann auch mal anschauen. Ich wünsch Dir auch ganz viel Erfolg bei der Jobsuche! Du findest ganz bestimmt auch was schönes :) *Daumendrück*

Claire hat gesagt…

Kein Problem, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ach was und böse bin ich deswegen auch nicht, es gibt mnache Sachn die sollen privat bleiben. Zumindest haben wir ja den gleichen Beruf! :)

Anonym hat gesagt…

hallo,

also ganz ehrlich das mit dem rock mit der strumpfhose is doch klassisch und chic. ich find du kannst das tragen.

lg
anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...