Mittwoch, 6. Juli 2011

Traum(a) in pastell....

Mein heutiges Tagesoutfit war wirklich sehr mädchenhaft (farbmäßig gesehen). Aber mir hat's gefallen ;)

Rock - H&M * Kurzarmpulli - Zara * Kette - Accessorize * Ballerinas - Forever 21


So, ich setz mich jetzt noch ein wenig auf den Hometrainer und mach danach noch ein wenig Yoga. Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Mittwoch abend! :)


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Finde es auch sehr schön ,so zart :) ,und die Schühchen sind auch herzallerliebst <3

Liebe Grüße!

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

wow, das outfit ist einfach nur toll!
muss ich neidvoll zugeben!

Ari hat gesagt…

Das sieht doch total gut aus ! Von wegen mädchenhaft. Ich mag weiß und rosa auch total gerne tragen. Und dann noch die passenden Schuhe dazu. Für mich ein perfektes Outfit.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

BeautyHoney hat gesagt…

Wunderschön <3 Oh cool du machst Yoga? Das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren =)

Anonym hat gesagt…

sehr schöne farben. sieht klasse aus! hattest das in der arbeit an?

ciao
tztir psegba

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank, das ist lieb, freut mich dass es Euch gefällt :)

BeautyHoney, ja, ab und zu. Aber ich würd total gerne mal einen Yoga-Kurs machen um es richtig zu lernen. Find Yoga ziemlich cool, irgendwie.

Anonym, ja, hatte das so in der Arbeit an.

Miu hat gesagt…

Toller Rock!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...