Sonntag, 17. Juli 2011

CATRICE Ultimate Shine Lipstick 080 Corallicious Pink

Ich will Euch heute einen Lippenstift vorstellen, den ich in letzter Zeit ziemlich häufig trage, gerade für den Sommer finde ich ihn wunderschön.

Und zwar ist es der hier:

CATRICE Ultimate Shine Lipstic 080 Corallicious Pink


Kostenpunkt:  3,99 € bei 3,5 g Inhalt



Farbabgabe: Die Farbabgabe finde ich sehr gut, wenig des Produkts reicht aus, um die Lippen schön gleichmäßig 'einzufärben'. Das Schöne ist, dass die Farbe auf den Lippen so aussieht wie der Lippenstift auch in der Verpackung aussieht. Leider habe ich es schon erlebt, dass Lippenstifte schlussendlich auf meinen Lippen ganz anders aussahen, nicht so hier. Ich würde die Farbe als einen soliden Korallton mit Einschlag ins Goldene bezeichnen, leichtes Rosé ist auch wahrzunehmen. Das Finish ist metallisch, es sind viele feine Schimmerpartikel enthalten.

Tragegefühl: Der Auftrag ist sehr cremig und weich und ich empfinde das Tragegefühl als sehr angenehm und pflegend. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet.

Haltbarkeit: Nichts besonderes, ca. 2-3 Stunden. Trinken aus einem Glas übersteht er ganz gut, Essen nicht. Aber das macht nichts, man kann ja 'nachlegen' ;)


Hier zwei Tragebilder:

im Tageslicht:


mit Blitz:


Ich kann für den Lippenstift eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Es ist ein solider, schöner Ton, den ich besonders für den Sommer sehr schön finde und der bestimmt vielen gut steht. 

Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Oh wow der sieht wirklich schön auf den Lippen aus <3 Könnte aber sein, das der schon zu hellpink für mich ist. Ich such immer noch das perfekte für mich

Mareike hat gesagt…

Ohja, der sieht wirklich sehr schön aus. Ich komme immer mehr auf den Geschmnack bei den Korallfarben :-)

Lilly181 hat gesagt…

Wow,danke für den Tipp. Werde morgen gleich mal zu Budni tingeln und mir den Lippenstift näher anschauen.
LG Lilly

wandelbar hat gesagt…

Lilly, dann bin ich ja gespannt ob Du ihn Dir holst ;)

Lilly181 hat gesagt…

Hi,hab ihn heute gekauft (war irgendwie klar,lass mich immer gerne anfixen....). Eine sehr schöne Farbe.LG

wandelbar hat gesagt…

Cool, schön wenn er Dir auch so gut gefällt :)

carina hat gesagt…

Ich hab ihn auch schon eine Weile und liebe ihn sehr. Besonders in Kombi mit Coralista mag ich ihn gern - gerade jetzt im Sommer. :)

wandelbar hat gesagt…

Carina, ich hab ihn neulich mit Orgasm von NARS getragen - das war auch sooo schön....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...