Sonntag, 17. Juli 2011

MAC Semi Precious LE - mein Einkauf

Ich hatte Euch ja Freitag erzählt, dass ein Päckchen von MAC für mich gekommen ist....und drin waren zwei Sachen aus der aktuellen Semi Precious LE. Die LE gibt es bereits seit Montag, aber ich dachte ich will nichts davon. Mittwoch hab ich dann nochmal Swatches gesehen und plötzlich hat ein heftiges Haben-wollen-Gefühl eingesetzt! Gott sei Dank gab es bei MAC online noch die beiden Sachen, die ich unbedingt haben wollte.

Und das sind sie:

Mineralize Blush in Pressed Amber


Ich liebe mein Mineralize Skinfinish von MAC, und da wollte ich auch mal ein Mineralize Blush testen. Pressed Amber ist ein wunderschönes braunes Blush, ohne nervigen Rotstich, nicht zu warm, einfach toll. Ich will es zum konturieren nehmen, ich denke dafür eignet es sich hervorragend!


Lipstick Musky Amethyst


Eine echt heftige Farbe! Erinnert mich an Gothic und Vampire und ich stelle mir die Farbe auf den Lippen in Kombi mit schwarzem Lidstrich einfach nur umwerfend vor. Ich habe absolut nichts vergleichbares bisher und bin ganz verliebt in diesen Lippenstift. Das Finish ist übrigens Frost.

Habt Ihr Euch was aus der LE geholt? Die Fashion Flower gibt es zur Zeit ja auch noch, daraus sind auch zwei Sachen bei mir angekommen, dazu berichte ich noch im Laufe der Woche....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend, ich geh jetzt dann in's Bett um morgen (hoffentlich) gut ausgeruht in die neue Woche zu starten :)


Kommentare:

carina hat gesagt…

Ich habe mir heute telefonisch den Gem of Roses bestellt, nachdem ich wiedermal erfolgreich angefixt wurde ;)
Musky Amethyst ist echt eine außergewöhnliche Farbe. Er steht dir bestimmt super! Ich bin schon auf Tragebilder von dir gespannt ;)

wandelbar hat gesagt…

Bei Gem of Roses hab ich auch ewig überlegt ob ich ihn noch kaufe. Aber da hat dann echt die Vernunft gesiegt, zumal ich schon so viele ähnliche Farben habe. Ich wollte mal was total ausgefallenes, und ich glaube Musky Amethyst war da die richtige Wahl ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...