Dienstag, 19. Juli 2011

Sneak Preview: Green Lantern


Wir waren ja gestern abend im Kino, und ich war echt happy über das, was lief: Green Lantern! Ich hatte gestern in der Früh passenderweise den Trailer im TV gesehen und dachte mir sofort: den will ich sehen. Und tadaaa - ich habe ihn dann gestern abend gesehen auch noch in OV. Super!

Ich fand ihn klasse, ich steh aber auch auf Comicverfilmungen und typische Special Effects á la Hollywood. Ok, die Handlung ist relativ sinnbefreit, aber bei so einem Film erwarte ich auch keine großartige Handlung.  

Wer sowas auch mag, ist mit diesem Streifen gut bedient. Für die Frauen als Hingucker Ryan Reynolds - für die Männer Blake Lively (mit braunen Haaren!) ;)


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Ich glaub, der Film ist nichts für mich^^

wandelbar hat gesagt…

Sowas muss man echt mögen... ;)

Lukas hat gesagt…

hey, hab dein blogeintrag gesehen. wollte mal fragen ob du mir da zustimmen kannst: http://lukas-haering.de/?p=68 und wenn du willst kannst du bei mir mitglied werden

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...