Mittwoch, 20. Juli 2011

gestrige Büro-Klamotte

Guten Morgen meine Lieben! Na, seid Ihr alle gut in den Mittwoch gestartet? :)

Ich wollte Euch zeigen, was ich gestern im Büro getragen habe. Leider hat der schwarze Gürtel einen schönen Abdruck auf der weißen Jeans hinterlassen *grummel*. Ich hoffe das geht beim Waschen wieder raus....

Jeans, Tasche, Gürtel, Armbänder - H&M * Shirt - Only * Wedges - Görtz

Hab ich Euch schon erzählt dass ich mich total auf morgen abend freue? Glaube nicht. Da kommt uns nämlich meine Mama über's Wochenende besuchen und wir holen sie abends vom Flughafen ab. Das ist ihr erster Besuch hier in Hamburg und ich bin schon gespannt, wie ihr unsere neue Bleibe so gefällt ;)

Jetzt muss aber erst  noch heute und morgen rumgebracht werden, den heutigen Abend werden wir mit aufräumen und putzen (ihr wisst ja wie das ist wenn Eltern zu Besuch kommen...) verbringen ;)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Oh mütterlicher Besuch ist toll! Ich freue mich auch immer wie Bolle, wenn meine zu uns kommt <3

Dann wünsche ich Euch schon jetzt ein schönes, gemeinsames Wochenende.

LG Nessy

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank :) Bestimmt vergeht die Zeit mal wieder wie im Flug....

Claire hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Mutter, genieß die Zeit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...