Mittwoch, 13. Juli 2011

Tagesoutfit gestern - schwarz-beige

Guten Morgen! :)

Mein gestriges Outfit:

Rock - Promod * Tank, Kette, Ohrringe, Armband - H&M * Ballerinas - Buffalo


Gesten war noch herrliches Sommerwetter, ich bin in der Mittagspause gemütlich draußen spazieren gegangen und hab mich über die Sonne gefreut. Dann steh ich heute auf und mach den Rollo hoch - es regnet! Herrlich....

Und ich hab noch keine schwarzen langen Hosen, jetzt bin ich grad echt überfragt was ich nachher anziehe. Naja, irgendwas werde ich finden. Aber am Wochenende muss ich unbedingt nach einer schwarzen Jeans schauen, denn spätestens im Herbst wird das dann zum Problem, denn jeden Tag Rock/Kleid tragen mag ich trotzdem auch nicht.

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch meine Lieben!

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sieht wieder toll aus ,du hast schöne Röcke in deinem Schrank :)

Wünsche dir einen angenehmen Tag ,LG

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sehr schön :)
Ich sollte auch mal wieder öfter Röcke tragen ;)
Bei euch ist's wettermäßig anscheinend genauso doof wie bei uns grad :[

wandelbar hat gesagt…

Danke! :)

Tinkerbell, ich hab schon gehört dass es bei Euch auch nicht so toll ist. Meine Mama ist auch schon ganz genervt vom Wetter ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...