Samstag, 16. Juli 2011

Outfit am sonnigen Samstag

Hallo meine Lieben! Heute war ein toller Samstag - wir waren den ganzen Tag draußen und haben das herrliche Wetter genossen. Zuerst sind wir nach St. Georg, sind die Lange Reihe entlanggeschlendert und sind in einem Straßencafé in der Sonne gesessen. Dann ging's in die Spitalerstraße zu H&M wo ich doch tatsächlich auf Anhieb eine schwarze Skinny gefunden habe (Halleluja! Hosen kaufen ist für mich der absolute Horror....). Dann sind wir in's Schanzenviertel und haben Abend gegessen (Pizza) und sind danach noch in den Central Park um zum Abschluss leckeren Aperol Sprizz im Liegestuhl zu genießen :) Einfach nur herrlich....

Das war mein Outfit:

Rock - Zara * Shirt - Promod * Tasche - Lindex * Sandalen - Deichmann * Schmuck - Thomas Sabo


Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Samstag!

Kommentare:

Heizi hat gesagt…

Der Rock ist super schön. :)

wandelbar hat gesagt…

Danke :) Ich find den auch so süß.

carina hat gesagt…

Du siehst toll aus und du hast so eine richtig schöne gebräunte Gesichtsfarbe :)

wandelbar hat gesagt…

Carina, vielen Dank :) Ich helf ein wenig nach mit Bronzer... *pfeiff*....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...