Mittwoch, 25. Mai 2011

Wünsche...


Hach, irgendwann hätte ich ja schon gerne mal eine.... Neulich bin ich schon mal bei Louis Vuitton am Neuen Wall vorbei gegangen und hab in's Schaufenster geschaut ;)

Aber irgendwie kann ich mich auch nicht richtig entscheiden was ich gerne hätte. Früher wollte ich immer eine Speedy haben, aber mittlerweile find ich die Neverfull schöner, irgendwie 'erwachsener'. Aber dann Monogram oder Damier Ebene? Naja, bis ich mir irgendwann mal eine hole, hab ich noch viiiiel Zeit zum überlegen... ;)

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Ich kann dir die Neverfull sehr ans Herz legen. Sie ist einfach super praktisch, hat viel stauraum, hält einiges an Gewicht aus & lässt sich auch verstellen, so das man 3 verschiedenen Formen hat.
Ich habe meine in Damier Ebene genommen, da sie in der Größe, mir in Monogram zu prollig war.

Anonym hat gesagt…

die neverfull ist wirklich eine wunderschöne tasche. mir persönlich gefällt sie in damier azur noch besser. ich schmachte die auch schon seit ewigkeiten an *herzchen*. was mich vom kauf noch abhält, ist die tatsache, dass sie leider keinen reißverschluss hat. das ist doch beim shoppen irgendwie unpraktisch... :-(

Claire hat gesagt…

Die Neverfull gefällt mir auch, momentan kann ichs mir noch nicht leisten. Ich hoffe ich kann sie mir bald kaufen! :)

wandelbar hat gesagt…

buntleben, ich tendiere genau aus dem Grund auch irgendwie zu Damier Ebene. Außerdem find ich das zur NV irgendwie passender, die Speedy gefällt mir allerdings nur in Monogram.

Anonym, dass die NV keinen Reißverschluss hat, find ich auch total blöd. Ich mag eigentlich keine Taschen die man nicht richtig schließen kann, hab Angst dass mir was geklaut wird...

Claire, momentan gehts mir genauso ;) Drum träum ich erstmal noch davon, aber irgendwann.... ;)

Shaneen hat gesagt…

mir gefällt die speedy besser, allerdings in azur... aber das ist sooo verdammt heikel :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...