Montag, 2. Mai 2011

Outfit-Nachtrag

Ich hab grad auf meinem Laptop noch zwei Bilder aus wärmeren Tagen gefunden - jetzt ist es leider wieder kalt und windig und bäh. Aber wenigstens regnet es nicht, das ist ja trotzdem positiv :)

Ich war heute vormittag schon draußen und hab mich durch den Wind gekämpft, jetzt muss ich auch gleich nochmal kurz in die Stadt.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer dass unser Internetrouter zur Zeit spinnt und wir eigentlich jeden Tag drauf 'warten' dass er endgültig den Geist aufgibt... Sollte es also hier plötzlich mal ein paar Tage ruhig werden - wir haben ein technisches Problem :(

So, ich zieh mich jetzt mal um, hier noch mein kleiner Outfit-Nachtrag:

Chino - Zara * Shirt - Mango * Tasche - H&M * Ballerinas - no name * Schmuck - Thomas Sabo


So war ich übrigens am Osterwochenende unterwegs in den Wellnessurlaub, für die Autofahrt sollte es einfach nur bequem sein...

Jeans - Only * Bluse - H&M * Tank - NYer * Ballerinas - Deichmann * Schmuck - Esprit & Thomas Sabo

(das Bild ist nach der Ankunft entstanden, man übersehe bitte eventuelle Knitterfältchen...)

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

*hach* Wie hübsch!
Da sieht es noch so sonnig und warm aus! Leider ist es bei uns schon wieder bewölkt.

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin 17 Jahre alt und wollte nur mal schnell sagen, dass ich deinen Blog liebe ;)

wandelbar hat gesagt…

@Christina: Danke :)

@Anonym: Oh ist das süß! Danke für den lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...