Donnerstag, 26. Mai 2011

Motivation für den Morgen

Sehr motivierend für den Morgen finde ich unseren neuen Badteppich! :) 

Ich bin morgens echt verpeilt, die Haare stehen in alle Richtungen ab und ich krieg die Augen kaum auf... (vor dem ersten Kaffee geht eh nix, drum trink ich den immer recht schnell). Aber wer kennt das nicht!? ;)

Da ist es doch umso schöner, diese nette Nachricht beim morgendlichen Gang ins Bad zu lesen! :)


Der Teppich ist von H&M Home. Allerdings hab ich ihn bereits im März bestellt gehabt, ich weiß jetzt nicht ob es ihn noch gibt.


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

hihi :) ,der ist niedlich!

LG^^

Moccha hat gesagt…

uuuh, der ist toll, der waer auch was fuer mich ^^

Chrissi hat gesagt…

Habe gerade mal geschaut den gibt es online noch.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der ist ja mal toll! :D Sowas könnt ich als Zombie morgens im Bad auch brauchen ;)

Shaneen hat gesagt…

die h&m home sachen sind super!

schade dass es die nicht auch im laden gibt!

Claire hat gesagt…

sowas bräuchte ich auch, dann wäre der Tag gleich mal gerettet! :)

wandelbar hat gesagt…

Ah, ich schlussfolgere, es gibt mehrere Morgenmuffel unter uns ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...