Donnerstag, 19. Mai 2011

ich verabschiede mich ins Wochenende!

Es ist zwar erst Donnerstag abend und ich wünsch Euch schon ein schönes Wochenende, aaaber ich bin ab morgen früh unterwegs Richtung Heimat - nach Bayern!

Sehr gute Freunde von uns heiraten am Samstag und da verbringen wir das Wochenende bei meinen Eltern, da die Hochzeit ganz in der Nähe stattfindet. Meine Schwiegereltern kommen dann am Sonntag dazu, also sehen wir uns endlich wieder mal alle.

Ich freu mich schon total, es sind zwar 'erst' knappe drei Monate seit dem Umzug, aber ich vermisse meine Familie und Freunde trotzdem sehr, und so freu ich mich natürlich total auf's Wochenende!

Es wird deswegen auch über's komplette Wochenende hier ruhig bleiben, aber für nächste Woche hab ich schon einiges geplant :)

Ich wünsch Euch deswegen schon jetzt ein ganz tolles Wochenende - bis nächste Woche!!!! Alles Liebe :)




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...