Samstag, 14. Mai 2011

Nagellackzuwachs

Ich hab mir jetzt eine Ewigkeit keinen Nagellack mehr gekauft, was für mich als Nagellack-Junkie schon beachtenswert ist ;)
Heute war ich kurz bei Budni und ich konnte einfach nicht wiederstehen - drei neue Lacke durften mit nach Hause.

Die Ultimate Nudes von Catrice sind neu im Programm, das letzte Mal hatte ich sie noch nicht gesehen. Da werde ich definitiv heute noch eine ausprobieren, bin schon gespannt.

Auf der Rückseite des Lacks steht: "Nagellack für ultimativen French-Look. Beim ersten Auftrag dezente Deckkraft, bei zweitem Auftrag höhere Deckkraft".

Kostenpunkt: 2,49 € für 10 ml Inhalt.

Dann hab ich mir noch aus der aktuellen You Rock! LE von Essence den King of Mints mitgenommen. Die Lacke aus dieser LE sollen ja extrem an Chanel erinnern... Aber auch ohne die Ähnlichkeit hätte ich mir den Lack gekauft, finde die Farbe nämlich für den Sommer richtig schön.

Kostenpunkt:  1,45 € für 7 ml Inhalt


von links nach rechts:

050 Moulin Rouge Light
010 Dance Like A Prima Ballerina
03 King of Mints


Gibt es die Ultimate Nudes schon bei Euch? Habt Ihr schon getestet? Wenn ja, wie ist Eure Meinung?

Kommentare:

Claire hat gesagt…

ich hab aus der Catriceserie den Cotton Candy at Eiffel Tower und bin recht zufrieden mit der Deckkraft und dem Ergebnis! Würd mich über ein paar Fotos zu den Lacken freuen!

wandelbar hat gesagt…

Der Name hört sich ja auch toll an! :)

Ich mach Fotos sobald ich lackiert habe, heut hab ich es nicht mehr geschafft, aber morgen vormittag kommt einer davon drauf.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...