Freitag, 27. Mai 2011

Matrosenlook

In dem Shirt heute hab ich mich gefühlt wie ein kleiner Matrose ;) Aber kalt war es, deshalb auch die Stiefel. 

Skinny - Zara * Shirt - H&M * Stiefel - Venturini Eleganza * Tasche - MbMJ * Schmuck - MbMJ, Asos



Wir waren heute den ganzen Nachmittag unterwegs - zuerst das Mietauto zurück bringen mit dem wir am Sonntag hoch gefahren sind (vom Mini gibt es übrigens noch nix Neues, er ist noch nicht in Hamburg), dann mussten wir Bücher in der Bibliothek abgeben, sind dann in die Europa-Passage gefahren und dort war es toll! Ich hab zum einen ein Pandora-Armband mit zwei Elementen bekommen (längere Geschichte, ich erzähl sie Euch noch im Laufe des Wochenendes mit Bildern), dann ging es noch in den Vodafone-Shop und ich kann mein Glück kaum fassen - mein Mann und ich bekommen beide ein BlackBerry!!!! Aaahhhh!!! :) Ich in weiß, er in schwarz. Am Montag können wir es abholen und ich freu mich so dermaßen drauf! Ich hab mir schon immer ein BlackBerry gewünscht, und nachdem wir uns jetzt beide ein neues Telefon aussuchen dürfen, haben wir uns dafür entschieden.

Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs, wir fahren nach Kiel ins Marinearsenal. Find ich cool, ich war noch nie in Kiel.

Aber ich bin immer noch ganz selig wegen meinem neuen Armband und dem BlackBerry.... ;)

Wer hat von Euch ein BlackBerry? Seid Ihr zufrieden? Hm, eigentlich will ich jetzt gar nix negatives hören... ;)


Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Steht dir wunderbar, der Matrosen Look =) Ist echt total kalt geworden, ich hab auch meine Stiefel wieder rausgekramt :/ Voll doof

wünsch dir ein schönes Wochenende

wandelbar hat gesagt…

Danke :) Ja, ist echt doof. Wann wirds denn im Norden endlich mal Sommer oder zumindest Frühling??? :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...