Freitag, 13. Mai 2011

Blogspot spinnt total!

Ihr habt es ja vermutlich bereits mitbekommen - Blogspot spinnt momentan total, seit Mittwoch zickt es rum und mittlerweile sind sogar die gestern veröffentlichten Posts weg. Sehr ärgerlich das Ganze!

Ich warte jetzt mal bis morgen ab, sollte bis dahin alles stabil laufen schreib ich die Posts von gestern eben nochmal. Ich hätte auch einiges Neues für heute gehabt, aber ich warte jetzt lieber mal noch ein wenig ab, nicht dass wieder alles weg ist.

Ich hoffe dann dass es morgen wieder Neues hier zu lesen gibt :)

Bis dahin wünsch ich Euch noch einen schönen Abend! 

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

mir gehts auch so! :-/ mein ganzer post vom donnerstag mit den bildern ist weg inkl. einiger kommentare etc... werde auch erst morgen wieder was posten. #bloggerärger

wandelbar hat gesagt…

Mittlerweile sind die Posts ja wieder da. Hoffentlich bleibt auch alles so!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...