Dienstag, 31. Mai 2011

darf ich Euch vorstellen,

mein neuer, treuer, wunderschöner Begleiter:

ein BlackBerry Torch 9800


Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich mir schon immer ein BlackBerry gewünscht habe. Und jetzt ist dieser Wunsch, eigentlich aus Zufall, wahr geworden :) Seit gestern abend habe ich es und momentan ist es noch seeehr ungewohnt. Aber ich denke man gewöhnt sich relativ schnell dran. Spaß macht es auf jeden Fall jetzt schon! Und ich find es super jetzt in der U-Bahn auf Blogs lesen zu können - was hab ich vorher denn gemacht!? ;)

Es ist noch ein cooles Bild entstanden, das ich Euch unbedingt noch zeigen muss...

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sieht toll aus! :D Ich wollte auch immer ein Blackberry, war mir dann aber leider zu teuer :/

buntewollsocke hat gesagt…

Oh! Neid! Mein aktuelles Wunschhandy. <3 Viel Spaß damit!

wandelbar hat gesagt…

Tinkerbell, ich hatte echt Glück, wir haben es ja relativ günstig bekommen. Sonst wäre mir das ehrlich gesagt auch viel zu teuer gewesen.

buntewollsocke, vielen Dank :)

Cheana hat gesagt…

Durch Zufall?
So einen Zufall will ich auch :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...