Donnerstag, 26. Mai 2011

[EOTD] die Traumpartner - MAC Shale und Satin Taupe

Ich hab schon so oft gelesen, dass die MAC-Lidschatten Shale & Satin Taupe absolute Traumpartner sein sollen. Heute hab ich es selbst ausprobiert - und ich kann dem nur zustimmen! Die beiden harmonieren wirklich perfekt miteinander.

Das habe ich benutzt:

MAC Shale (komplettes bewegliches Lid und unteres Lid bis zur Mitte)
MAC Satin Taupe (Lidfalte und ein wenig am unteren Lid)
MAC Fluidline in Blacktrack
Essence Multi Action Mascara




Und Ihr seht eine Neonröhre meines Schminktischs in meinem Auge ;)


Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

sehr schön!

ich muss mal loswerden dass ich deinen blog ganz ganz toll finde. und ich wünsche dir, dass er ganz gross wird :)

Claire hat gesagt…

Satin Taupe liebe ich auch total, wenn ich mir Shale an deinen Augen so ansehe, werde ich mir den wohl auch noch zulegen müssen! :)

wandelbar hat gesagt…

Shaneen, ich hab Dir ja grad ne Mail geschrieben - hoffentlich liest Du sie! ;)

Claire, oh je, ich fix Dich ganz schön mit Lidschatten an ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...