Montag, 23. Mai 2011

ich bin zurück...

...und es war sooo schön! Wenn auch anstrengend, denn das Wochenende hat sich nicht gerade durch sehr viel Schlaf ausgezeichnet ;)

Wir kamen Freitag abend bei meinen Eltern an, dann wurde erst mal Pizza bestellt und gemütlich zusammen gesessen. Samstag vormittag mussten wir uns dann für die Hochzeit fertig machen, mittag ging es dann los. Die Trauung und die anschließende Feier waren wirklich wunderschön, wir mussten die ganze Zeit wieder an unsere eigene Hochzeit denken.... :)

So sah ich aus, und es hat so viel Spaß gemacht sich mal wieder richtig aufzubrezeln! ;)



Sonntag mittag kamen dann noch meine Schwiegereltern vorbei, es wurde auch noch gemeinsam Kaffee getrunken.

So schön das Wochenende auch war, ohne Pannen lief es nicht... Wir wollten eigenlich unseren Mini mit hoch nehmen, der jetzt die ganze Zeit bei meinen Eltern stand. Leider haben wir Samstag festgestellt, dass irgendwas komisch klingt. Mein Bruder hat, während wir auf der Hochzeit waren, dass Auto in eine Werkstatt gefahren, wo ihm dann gesagt wurde, dass wir so nicht mehr nach Hamburg fahren sollten, da wir Gefahr laufen, den ganzen Motor zu ruinieren. Prima! Gott sei Dank ist mein Mann ADAC-Mitglied, die haben dann gestern den Mini aufgeladen und er wird jetzt nach Hamburg gefahren wo er erstmal direkt in eine Werkstatt kommt. Da wir aber nach Hamburg mussten, haben wir vom ADAC noch einen Mietwagen gestellt bekommen - einen Fiat Punto. Mit dem sind wir dann gestern hochgefahren und waren gegen halb zwölf wieder hier. Mein Mann musste dann heute auch gleich wieder ins Büro - der Arme! Ich konnte Gott sei Dank ein wenig länger schlafen und werd nachher aufräumen und muss noch kurz auf die Post.

Jetzt hoffe ich aber auch einfach, dass unser Mini bald wieder fahrtüchtig ist und die Rechnung nicht zu hoch wird....

Hattet Ihr auch ein tolles Wochenende? Ich hoffe Euer Start in die neue Woche war toll und stressfrei :)


Kommentare:

Sassi hat gesagt…

Wunderschön hast du ausgesehen. Das Kleid samt Farbe ist richtig toll!
Schön, dass du ein gelungenes WE in der Heimat hattest ;).

M. hat gesagt…

Ein wirklich sehr sehr hübsches Kleid (:

lg M.

http://verdeazzura.blogspot.com/

Hagebutterchen hat gesagt…

toll siehst du aus! deine haare sind so schön :)

das mit dem mini klingt aber nicht gut, ich drück euch die daumen, dass es nicht zu teuer wird!

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Hagebutterchen, Danke fürs Daumen drücken! :)

Shaneen hat gesagt…

wow wie hübsch du bist :)

carina hat gesagt…

Wow, wie toll du aussiehst! Die Haare, das Kleid, einfach wunderschön... ♥ ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wunderschön :D

Das mit deinem Mini ist ja blöd, hoffentlich wirds nicht zu teuer :/

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freu mich grad total!!! :)

Claire hat gesagt…

super schönes Kleid, steht dir echt hervorragend. Deine Haare gefallen mir auf dem Bild auch sehr gut! Für euer Auto drücke ich euch alle DAumen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...