Freitag, 27. Mai 2011

Chanel Morning Rose - auf den Nägeln!

Heute vormittag war es so weit - ich hab mir Morning Rose von Chanel auf die Nägel gepinselt. Und ich liebe, liebe, liebe diese Farbe einfach! Ich bin echt froh dass ich ihn mir geholt habe.

Er ist schon eher sheer, man sieht nach zwei Schichten noch leicht die weißen Nagelspitzen durch. Aber ich finde das nicht so schlimm.

Und im Pandora-Shop wurde ich sogar von einer Verkäuferin auf den Nagellack angesprochen - so etwas ist mir ja noch nie passiert!


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Sieht sehr schön aus :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Danke :) Wirklich einer der besten Käufe der letzten Zeit...

bunt♥leben hat gesagt…

Die Farbe ist einfach wunderbar ♥

carina hat gesagt…

Ich beneide dich. Der Lack sieht wirklich wunderbar aus... ;)

Nellystories hat gesagt…

Was kostet der Nagellack denn? Er ist wirklich sehr schön, aber mich interessiert auch der Preis. Es gibt ja z.B. bei dm schon sehr günstige Lacke. Bemerkst du einen Unterschied zu den höherpreisigen? Ich hatte einmal einen von Labiostetique für 18 Euro, der hatte einen supertollen Glanz und hat sehr lange gehalten.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der sieht so toll aus! :) Und passt perfekt für den Sommer :)

Claire hat gesagt…

wunderschöne Farbe!

jemand bloggt hat gesagt…

Herzallerliebst! Ich komme jedes Mal ins Träumen, wenn ich ihn irgendwo sehe. Noch kann ich mich zurückhalten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...