Dienstag, 3. Mai 2011

[OOTD] rot & weiß

Ich war grad kurz in der Stadt und hab die Gelegenheit genutzt, mein Outfit zu fotografieren um einen Outfitpost zu machen. Recht schlicht, ich hatte noch eine schwarze Lederjacke drüber. 

Jeans, Shirt, Tasche - H&M * Tuch - Promod * Stiefelchen - Deichmann


Mich hat gefroren, mittlerweile ist hier in Hamburg von der Sonne nichts mehr zu sehen... Aber am Wochenende soll es wieder besser werden, was auch super ist, denn da findet hier im Hafen der 'Hafengeburtstag' statt. Da werden wir definitiv hinschauen und bei schönem Wetter macht das ja schließlich mehr Spaß ;)

Naja, aber jetzt ist ja erst Dienstag und ich denk schon wieder ans Wochenende...


6 Kommentare:

Claire hat gesagt…

ach ich denk auch schon wieder ans Wochenende und freu mich wenn Freitag ist, bist nicht die Einzige! Tolles schlichte Outfit und die Tasche finde ich super toll!

Eva hat gesagt…

Nicht nur dir gehts so, ich warte auch auf das Wochenende :)

wandelbar hat gesagt…

Dann sind wir schon zu Dritt :)

Ich sag immer sehr gerne: 'Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende...' ;)

Anonym hat gesagt…

süßes outfit (: danke übrigens, das du an meinem gewinnspiel teilnimmst, hab dich schon in die ausloseliste eingetragen :)



liebe grüße :)



http://chiq21.blogspot.com

wandelbar hat gesagt…

@Cagla: na dann brauch ich jetzt nur noch etwas Glück ;)

Miu hat gesagt…

Das Tuch ist toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...