Sonntag, 29. Mai 2011

Ausflug auf die Gorch Fock

Wir waren ja gestern in Kiel, da hatten wir auch ein Ziel, und zwar haben wir eine Führung auf der Gorch Fock bekommen. Es war wirklich total interessant und auch toll weil wir, mich eingeschlossen, nur fünf Leute waren. Und vor allem war es interessant mal einen kleinen Einblick zu bekommen, nachdem die Gorch Fock ja vor kurzem so in den Medien stand.

Das einzig blöde war das Wetter, es war wirklich a....kalt und extrem windig! Aber wie heißt's so schön - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...hahaha... ;)

Hier deshalb mein wettertaugliches Outfit:

Skinny, Jacke - Zara * Shirt, Tuch - H&M * Stiefelchen - Deichmann * Tasche - MbMJ


Und hier noch ein paar Bilder vom Schiff:


Ja, ich hatte mit dem Wind zu kämpfen...



Nachdem wir vom Schiff runter waren brauchten wir dringend was zum aufwärmen. Wir sind dann noch kurz in Kiel zu IKEA um Kaffee zu trinken. Und da haben wir dann noch ein tolles Schnäppchen gemacht - Orchideen waren reduziert und wir haben zwei Stück für je 4,99 € gekauft. Also alles in allem ein toller Samstag! :)


Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Dankeschön :)

Dein Outfit gefällt mir gut. Ich wusste gar nicht, dass man dort Führungen bekommt.

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön :)

Man kann Führungen buchen und bei der Kieler Woche ist Open Ship, da kann man ganz einfach drauf. Aber da mein Mann ja BS ist haben wir diese Führung in so ner kleinen Gruppe bekommen.

viva hat gesagt…

Toller Blog, du hast eine Leserin mehr! : ) Du wirkst so sympathisch und fröhlich, freue mich schon auf viele neue Posts von dir! Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...