Sonntag, 29. Mai 2011

Orly Fancy Fuchsia

Schön langsam ist es mir ja peinlich weil ich momentan ständig Nagellacke kaufe... ;) Aber ich bin halt ein Nagellackjunkie und kann nicht genug davon kriegen. Und außerdem gibt es einfach sooo viele tolle Farben!

Neueste Errungenschaft (über Ebay) ist Fancy Fuchsia von Orly. Ein ziemlich krasses Barbie-Pink um ehrlich zu sein. Ich bin gespannt wie er sich auf den Nägeln macht, ober da auch so knallt wie im Fläschchen.



Von was könnt Ihr denn nicht genug bekommen? Auch von Nagellacken? Oder von Lippenstiften, Blushes...? Nehmt mir mal bitte mein schlechtes Gewissen! ;)



Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

die farbe sieht total gut aus !
passt sicher toll zu deinen schönen haaren :)
dein blog ist irgendwie toll.
deine outfits sind wirklich sehr inspirierend & auch sonst gefällt mir die art & weise wie du schreibst.
lässt dich sehr sympathisch rüberkommen.

alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut

Miu hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, wie die Farbe auf den Nägeln aussieht!

Wolkenschmeckerin hat gesagt…

Uuuuuuuui, das ist sehr pink- ich bin ebenfalls gespannt auf Tragebilder. Und... ich kann einfach nicht nicht Geld ausgeben in der Stadt, ganz egal ob nun Klamotten oder Beauty, irgendwas muss immer mit. Also kein schlechtes Gewissen haben, sondern die Freude daran geniessen, daß wir Frauen an solchen Dingen Spaß haben :)

MrsPetruschka hat gesagt…

Ein tolles Pink!
Von Nagellacken kann ich auch nie genug bekommen. :)

wandelbar hat gesagt…

Benjamine, vielen lieben Dank!!! Ich freu mich :)

Miu, ich werd vermutlich Mittwoch abend lackieren. Morgen hab ich nen wichtigen Termin, da passt die Farbe nicht so ganz ;)

Wolkenschmeckerin, ist bei mir ähnlich. Wenn es finanziell drin ist, kommt irgendwie immer was mit heim...

MrsPetruschka, aahhh...eine Leidensgenossin ;)

Shaneen hat gesagt…

Danke für deine mail, ich habe mich sehr darüber gefreut :)

das ist ein richtig tolles barbie pink :)

hoffentlich funktioniert blogger bald wieder normal :/

Claire hat gesagt…

tolle Farbe, was hast du denn für den Orly Lack bezahlt wenn man fragen darf?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...